Klima

Effizient für Abkühlung sorgen

Sommer, Sonne, 30 Grad – so schön das in den Ferien auch sein mag, im Alltag hat die sommerliche Hitze durchaus ihre Schattenseiten. In schlecht isolierten Wohnungen und Büros belastet sie den Organismus und mindert die Leistungsfähigkeit. Glücklicherweise verschaffen Klimageräte die ersehnte Abkühlung. Doch welches der vielen Geräte auf dem Markt ist das richtige – sowohl für den angedachten Raum als auch für die eigenen Bedürfnisse? Wann ist eine fest installierte Klimaanlage und wann ein mobiles Monogerät zu empfehlen? Und reicht nicht schon ein guter Ventilator? In unserem Ratgeber zum Thema Abkühlung fassen wir für dich zusammen, was es bei Klimageräten zu beachten gilt.

Immer up to date – mit unserem Newsletter

Mit unserem Newsletter bist du bestens informiert über aktuelle Angebote und interessante Themen rund um Garten, Haus und Hobby.

Dein Vorteil: CHF 10.– Willkommensrabatt!

Nach oben

Deine Abmeldung war erfolgreich.